Das Große Naruto Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Große Naruto Fan Forum

Hier bei uns im Forum dreht es sich nur um das Thema Naruto.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Statistik
Wir haben 15 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Wheepoconscof.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 271 Beiträge geschrieben zu 55 Themen
Neueste Themen
» Deidara hat heute Geburtstag *-*
Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Icon_minitimeMi März 20, 2013 11:10 pm von Kurama

» Ein kleiner Vorschlag
Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Icon_minitimeSo März 17, 2013 3:24 pm von Kurama

» Und Kurama findet ihren Weg hierher ^^
Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Icon_minitimeSo März 17, 2013 3:08 pm von Kurama

» Hey Leute xD
Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 8:15 pm von Gaara

» Re: Neeeewwww !
Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 12:40 am von Gaara

» Warum glaubt ihr kommt Naruto so gut an?
Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 11:56 pm von Gaara

» Der Poster unter mir
Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 2:04 am von Gaara

» Haustierthread
Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 2:01 am von Gaara

» Spammbereich
Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 1:47 am von Gaara

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kakashi
Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Vote_lcapHier wenn ihr nichts  dagegen habt. Voting_barHier wenn ihr nichts  dagegen habt. Vote_rcap 
Temari
Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Vote_lcapHier wenn ihr nichts  dagegen habt. Voting_barHier wenn ihr nichts  dagegen habt. Vote_rcap 
Deidara
Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Vote_lcapHier wenn ihr nichts  dagegen habt. Voting_barHier wenn ihr nichts  dagegen habt. Vote_rcap 
Gaara
Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Vote_lcapHier wenn ihr nichts  dagegen habt. Voting_barHier wenn ihr nichts  dagegen habt. Vote_rcap 
Reika
Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Vote_lcapHier wenn ihr nichts  dagegen habt. Voting_barHier wenn ihr nichts  dagegen habt. Vote_rcap 
Anko
Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Vote_lcapHier wenn ihr nichts  dagegen habt. Voting_barHier wenn ihr nichts  dagegen habt. Vote_rcap 
MadaraUchihaGirl
Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Vote_lcapHier wenn ihr nichts  dagegen habt. Voting_barHier wenn ihr nichts  dagegen habt. Vote_rcap 
Haku
Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Vote_lcapHier wenn ihr nichts  dagegen habt. Voting_barHier wenn ihr nichts  dagegen habt. Vote_rcap 
Kurama
Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Vote_lcapHier wenn ihr nichts  dagegen habt. Voting_barHier wenn ihr nichts  dagegen habt. Vote_rcap 
Sasuke
Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Vote_lcapHier wenn ihr nichts  dagegen habt. Voting_barHier wenn ihr nichts  dagegen habt. Vote_rcap 
Partner
Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. 245d000

Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Grennderungzzfva2
Counter
Uhr
Vote Seiten
Gallery Yuri Topliste Anime Future´s Top List Vote<-- Glowing Angel - Vote for me ~**Hexenhaus Top 100**~ Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste [TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3 -[ Yaoi Kado Top 50 ]- Naruto Shooting Star Top 100 Topliste Hier gehts zur Topliste .:: Sasis Toplist ::. *World of Lyra Toplist* *Votet für Pandora* Vote for me! Tatze Graphics Top 100 Hier gehts zur Topliste

 

 Hier wenn ihr nichts dagegen habt.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Anko




Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 29
Anmeldedatum : 03.01.10

Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Empty
BeitragThema: Hier wenn ihr nichts dagegen habt.   Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 3:29 pm

Ihr solltet werbung Machen,
Ihr solltet euch Partner suchen,
ihr solltet Die Einstellung Express antwort Aktivieren.
Aus dem Header Solltet ihr auch ein Banner für Partner machen.
Also Hier mehr...
Also Wie Kakashi Drauf reagiert hat als ich meine kritik Geschrieben hat war Übertrieben.
Wieder Zur verbesserung:
Ihr solltet Eine Foren beschriebung machen hier ein paar tipps:

Titel: Das Grosse Naruto Fan forum

Untertitel:
Hier bei uns im Forum dreht es sich nur um das Thema Naruto.

Erstellt am:
wann wurde es erstellt ???

URL:
https://narutofanforum.forumieren.de

Grösse des Foren Banners:

Grösse des Partner banners:

User:


Aktualiesierungen:


Wie viele Gäste hat es am tag:

Forums Beschreibung:


Das Andre Fügt ihr ein!
Nach oben Nach unten
Kakashi
Admin
Admin
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 129
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 28
Ort : Konohagakure

Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Empty
BeitragThema: Re: Hier wenn ihr nichts dagegen habt.   Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 7:10 pm

Hallo Anko ,
Danke dafür Wink
Und nochmals Sorry wegen meines kleinen Aussrasters Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. 264377
Nach oben Nach unten
https://narutofanforum.forumieren.de
Gaara
Co-Admin
Co-Admin
Gaara


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 37
Anmeldedatum : 31.12.09

Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Empty
BeitragThema: Re: Hier wenn ihr nichts dagegen habt.   Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 11:28 am

Zitat :
Ihr solltet werbung Machen,
Ihr solltet euch Partner suchen,
ihr solltet Die Einstellung Express antwort Aktivieren.
Aus dem Header Solltet ihr auch ein Banner für Partner machen.
Also Hier mehr...
Also Wie Kakashi Drauf reagiert hat als ich meine kritik Geschrieben hat war Übertrieben.
Wieder Zur verbesserung:
Ihr solltet Eine Foren beschriebung machen hier ein paar tipps:


da hat Anko recht , Werbung wäre nicht schlecht
aber das Forum gibt es gerade mal eine Woche

ich werd mal schauen wo die Express Antwort im ACP ist
irgendwo hatte ich gelesen wo man die Aktivieren kann

stimmt wäre nicht schlecht wenn wir den Header so machen das dieser als Banner auch zuhaben ist
ich hatte bisher nicht dran gedacht , da das Desgin erst gerändert würde

nun es stimmt das Kakashi etwas über reagiert hat wegen deiner Kretik
und es tut ihn leid das er die fassung verloren hat
daher sei ihm nicht böse Anko , ich schätze mal das Kakashi zum ersten mal Admin ist eines Forums ist

mit der Erfahrung wächst man ^^




der Punkt mit dem wieviele Gäste hat es am Tag finde ich gut
ich werd nacher mal allgemein mal schauen , ob ich noch einen Zähl Counter einbaue an der Seite
wenn Kakashi auch dafür ist Smile
Nach oben Nach unten
http://narutoreturn.net
Kakashi
Admin
Admin
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 129
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 28
Ort : Konohagakure

Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Empty
BeitragThema: Re: Hier wenn ihr nichts dagegen habt.   Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 5:13 pm

Mein erstes Forum ^^ Stimmt , Gaara

Aber ich habe mich schon bei ihn in aller vorm dafür Entschuldigt weil Gestern war auch ein blöder Tag für mir -.-

Das mit den Zähler ist eine Gute Idee , und auch sonst auch super Ideen von Anko Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. 745910
Nach oben Nach unten
https://narutofanforum.forumieren.de
Anko




Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 29
Anmeldedatum : 03.01.10

Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Empty
BeitragThema: Re: Hier wenn ihr nichts dagegen habt.   Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 11:24 pm

Danke^^
Und Es muss kakashi nicht leid tun, denn ich bin ja dran Selber Schuld:(
Das Er da so Mies gelaunt war:(
Also ich gebe Mal Frei wo du das mit express antwort Finden kannst:
Also Als Erstes Musst du Auf Allgemeines, Dann Runter Auf PrivatNachriten Und Emails Gehen Und anschliessen auf Einstellungen dann Steht Da WYSIWYG-Modus Aktivieren (oder so) Dann Darunter steht Standart-Modus für Beiträge aktivieren Und darunter befindet sich die Einstellung Express Antwort:)
Also hoffe das helfen konnte:)
lg
Anko
Nach oben Nach unten
Gaara
Co-Admin
Co-Admin
Gaara


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 37
Anmeldedatum : 31.12.09

Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Empty
BeitragThema: Re: Hier wenn ihr nichts dagegen habt.   Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 1:34 am

ah habs gefunden
ich wußte doch das es irgendwo unter Allgemein war

aber kennst es ja , irgendwan sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr XD
Nach oben Nach unten
http://narutoreturn.net
Anko




Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 29
Anmeldedatum : 03.01.10

Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Empty
BeitragThema: Re: Hier wenn ihr nichts dagegen habt.   Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 1:52 pm

XD
Ist Besser mit Der Express Antwort Funktion, Danke das Ihr es eingestellt habt:)
Mein Lapi Geht nehmlich nicht so schnell:)
Nach oben Nach unten
Anko




Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 29
Anmeldedatum : 03.01.10

Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Empty
BeitragThema: Re: Hier wenn ihr nichts dagegen habt.   Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 2:00 pm

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://narutoworld.forumieren.com/users/1411/59/37/08/smiles/815318.gif&imgrefurl=http://narutoworld.forumieren.com/news-f1/naruto-smilies-t25.htm&usg=__PorIZ328OLSFwGrpoXdn2L-BGO4=&h=50&w=49&sz=2&hl=de&start=18&tbnid=cpByU40VnDMQ5M:&tbnh=50&tbnw=49&prev=/images%3Fq%3DNaruto%2BSmileys%2BWebsite%26gbv%3D2%26hl%3Dde


Hier findet Ihr Naruto Smileys So 8 Oder so Aber die sind Cool, Die könnt ihr als Smileys nehmen, Aber lieber mach ihr nochmal ein Smiley Ordner Der Naruto Smileys Heisst:) (Hoffe gaara weiss was ich meine:))
Nach oben Nach unten
Haku




Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 10
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 26

Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Empty
BeitragThema: Re: Hier wenn ihr nichts dagegen habt.   Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 1:31 pm

Wegen den Expressant Worter:

Du gehts auf Administrations Bereich/Allgemeines/Private Nachrichten und E-Mails dann etwas weiter unten steht
"Expressantworten erlauben :" "JA" NEIN" und du klickst dann auf JA
Hoffe könnte dir dabei Helfen wegen^^

und @Anko wegen der Forums Beschreibung, ihr solltet das lieber so machen:

Zitat :
(Logo Einfügen)

Titel des Forums: Titel eingeben
Link: Euren Link eingeben

Beschreibung: Setze hier ne Beschreibung rein sollte schon etwas länger...

Eckdaten: Vorteile des Forums eingeben!
ungefähr so:

- 1
- 2
- 3
- und halt soviele die ihr habt sollte nicht mehr als 10 sein.

Erstellungs Datum: Wochentag / Erstellungs Datum

Uhrzeit der Erstellung: Uhrzeit angeben.

Ich finde es sollte lieber so gemacht sein.
Ich kenne mich übrigens gut mit HTML aus,
ausserdem @Kakashi,
Du solltest nicht so ausrasten ist nicht gut für den Ruf des Forum.
Du solltest dir immer viel zeit lassen und wenn sie z.B. eine Partnerschafts Anfrage nicht so schnell beantworten lieber sowas schreiben:


Sie haben noch 2 Wochen zeit unser Forum bei ihnen einzusetzen ansonsten werden wir euch bei uns im Forum rauslöschen.

lg
Haku
Nach oben Nach unten
http://naruto-online.my-goo.net/index.htm
Kakashi
Admin
Admin
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 129
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 28
Ort : Konohagakure

Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Empty
BeitragThema: Re: Hier wenn ihr nichts dagegen habt.   Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 5:24 pm

Hallo Haku ^^
Danke dafür aber Uhrzeit wan es erstellt wurde xD?

Und das mit: Eure Partnerschaft! im DNFF das war nicht ich solange gibt es das Forum noch nicht ich bin der mit: Partnerschaftanfrage vom Naruto Fan Forum.. Das bin ich ..., der andere Beitrag ist glaube ich von diesen Kopierer Forum ^^

Viele Grüße
Euer Kakashi
Nach oben Nach unten
https://narutofanforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Empty
BeitragThema: Re: Hier wenn ihr nichts dagegen habt.   Hier wenn ihr nichts  dagegen habt. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier wenn ihr nichts dagegen habt.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was wäre wenn...?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Große Naruto Fan Forum :: Allgemeines :: Verbesserungvorschläge-
Gehe zu: